Gottesdienst-Tour

Gemeinsam mit euch wollen wir an unterschiedlichen Orten im Erzbistum Bamberg Jugendgottesdienste feiern! Die Idee ist, dass ihr euch überlegen könnt, wann bei euch im Seelsorgebereich, im Jugendverband, im Regionalverband, im Dekanat ein Gottesdienst durchgeführt werden kann.

Die Orte sind auch frei wählbar ... ist es auf einer Wiese, in einer Höhle, im Klettergarten, an einer Brücke, oder ganz wo anders?

Als Themenvorschläge bieten wir die Themen "Frieden" und "no risk no fun" an. Hiervon könnt ihr euch eines wählen - oder euch auch gerne ein anderes Thema überlegen.

Wir freuen uns, wenn ihr euch überlegt ob und wann in Kooperation mit dem BDKJ-Diözesanverband Bamberg ein Gottesdienst durchgeführt werden kann und ihr euch ins Formular anmeldet.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei Norbert Förster melden!

Hinweis:

Hier kannst du den Ort angeben, wo der Gottesdienst stattfinden soll

Wann soll der Gottesdienst stattfinden?

Hinweis:

ca. Uhrzeit